Zeugnisausgabe der Klasse 10

15. Juli 2024

Wir freuen uns, die erfolgreiche Zeugnisausgabe der Klasse 10 bekanntzugeben! Dieses Jahr haben unsere Schülerinnen und Schüler besonders herausragende Leistungen erbracht. In einer feierlichen Zeremonie wurden die Abschlusszeugnisse überreicht und die harte Arbeit sowie das Engagement der letzten Jahre gewürdigt.

Besonders hervorzuheben sind die vielen hervorragenden Noten, die unsere Schülerinnen und Schüler erhalten haben. Dies spiegelt nicht nur ihre individuelle Leistungsbereitschaft wider, sondern auch die Unterstützung durch unsere engagierten Lehrkräfte und die Förderung durch die Schulgemeinschaft.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Bildungsweg und ihre Zukunft! Ein besonderer Dank gilt auch den Eltern und Erziehungsberechtigten, die mit ihrer Unterstützung einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg ihrer Kinder geleistet haben.

Herzlichen Glückwunsch, Klasse 10!