Lübzer Jobmesse

4. Oktober 2023

Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 7-10 hatten kürzlich die Möglichkeit, die Lübzer Jobmesse zu besuchen. Bei diesem spannenden Event konnten sie sich über verschiedene Berufsfelder informieren und erste Einblicke in mögliche zukünftige Karrierewege gewinnen. Die Messe bot eine Vielzahl von Ausstellern aus unterschiedlichen Branchen, die den Schülerinnen und Schülern ihre Berufe vorstellten und ihnen wertvolle Tipps und Ratschläge gaben. Die Teilnahme an der Berufsmesse war eine wertvolle Erfahrung für unsere Schülerinnen und Schüler, da sie ihre Interessen und Talente erkunden konnten und sich über die Anforderungen und Möglichkeiten der verschiedenen Berufe informieren konnten. Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren der Lübzer Berufsmesse für diese wertvolle Gelegenheit.