Lobefahrt zur IdeenExpo nach Hannover

18. Juni 2024

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass einige unserer Schüler für ihre herausragenden Leistungen und ihr besonderes Engagement mit einer „Lobefahrt“ zur IdeenExpo nach Hannover belohnt wurden. Diese Ehrung ist ein Zeichen der Anerkennung für ihren besonderen Einsatz und ihre tollen Ergebnisse in verschiedenen Bereichen.

Die IdeenExpo ist Europas größtes Jugendevent für Technik und Naturwissenschaften. Es bietet eine einzigartige Gelegenheit, in die faszinierende Welt der Wissenschaft und Technik einzutauchen. Unsere Schüler hatten die Möglichkeit, an spannenden Experimenten und Workshops zu einer Vielzahl von Themen teilzunehmen, darunter Gesundheit, Ernährung und Robotik.

Während ihres Besuchs konnten die Schüler nicht nur theoretisches Wissen erwerben, sondern auch praktische Erfahrungen sammeln. Die interaktiven Stationen und Workshops boten ihnen die Möglichkeit, selbst zu experimentieren und die neuesten technologischen Entwicklungen hautnah zu erleben.

Die IdeenExpo hat unsere Schüler inspiriert und motiviert, ihre Leidenschaft für Technik und Naturwissenschaften weiter zu verfolgen. Wir sind stolz auf ihre Leistungen und freuen uns darauf, sie auf ihrem weiteren Bildungsweg zu unterstützen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Lehrer und Betreuer, die diese Reise möglich gemacht haben, sowie an die Organisatoren der IdeenExpo für das fantastische Erlebnis. Wir hoffen, dass diese Erfahrung unsere Schüler dazu ermutigt, weiterhin neugierig und engagiert zu bleiben.

Herzlichen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Schüler – ihr habt diese Anerkennung mehr als verdient!