Nachts in der Schule

11. März 2023

Die Klassen 5b und 5c können von der Schule wohl nicht genug bekommen. Sie wollten nun sogar nachts in der Schule schlafen. Dieser Wunsch wurde erfüllt und die beiden Klassen übernachteten in ihren Klassenräumen.

Abends spielten die Kinder Verstecken im Schulgebäude und verzehrten ein tolles kaltes Buffet, das die Eltern hergerichtet hatten. Die Nacht war so spannend, dass einige Kinder gar nicht viel Schlaf bekamen, es gab wohl viel zu erzählen.

Unterstützt wurden die Klassenleiterinnen von Schülern und Schülerinnen aus den Jahrgängen 9 und 10. Die älteren Schülerinnen und Schüler waren eine sehr große Hilfe und haben sich toll mit ihren jüngeren Mitschülerinnen und Mitschülern beschäftigt. Ein großes Dankeschön dafür!